Survivors-Treff Steiermark im Juni

WhatsApp Image 2022-06-15 at 18.53.15

„Als wir uns am 11.Juni im Skulpturenpark Graz zum Picknick trafen und nach der leckeren Jause ganz gemütlich das Spiel „wer bin ich?“ spielten, ahnten wir nicht, dass neben uns gleich eine Explosion stattfinden wird.

 

Bald flüchteten wir nicht nur vor der Sonne, sondern auch, gerade noch rechtzeitig, vor der Explosion.

Untergekommen sind wir neben einem versunkenen Schiff, wo wir dann mit den Unterwasser-Bewohnern heiße Spuren verfolgten, um knifflige Fälle zu lösen.“

(Antonia Rainer, Survivor aus der Steiermark)

Survivors berichten

Let`s celebrate surviving…childhood cancer

Der September ist der „Childhood Cancer Awareness Month“. Aus diesem Grund haben wir am 24.September einen Charity-Abend zugunsten unseres Vereins in der JETZT Bar in Wien veranstaltet. In gemütlicher Atmosphäre

Mehr dazu »
Survivors berichten

Das war unser Foto-Community-Event

Das Foto-Community-Event war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben. Danke, lieber Christof, dass wir diesen Tag in den Weinbergen deiner Familie erleben durften. Wir haben tolle

Mehr dazu »