Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook

Survivors-Treff Steiermark im Juni

WhatsApp Image 2022-06-15 at 18.53.15

„Als wir uns am 11.Juni im Skulpturenpark Graz zum Picknick trafen und nach der leckeren Jause ganz gemütlich das Spiel „wer bin ich?“ spielten, ahnten wir nicht, dass neben uns gleich eine Explosion stattfinden wird.

 

Bald flüchteten wir nicht nur vor der Sonne, sondern auch, gerade noch rechtzeitig, vor der Explosion.

Untergekommen sind wir neben einem versunkenen Schiff, wo wir dann mit den Unterwasser-Bewohnern heiße Spuren verfolgten, um knifflige Fälle zu lösen.“

(Antonia Rainer, Survivor aus der Steiermark)

Survivors berichten

Das war unser Foto-Community-Event

Das Foto-Community-Event war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben. Danke, lieber Christof, dass wir diesen Tag in den Weinbergen deiner Familie erleben durften. Wir haben tolle

Mehr dazu »
Survivors berichten

Osterstand im Jetzt

Am 8.4. hatten wir mit unseren selbstgemachten Besonderheiten ein weiteres Mal die Gelegenheit, unseren Verein vorzustellen, nämlich in der JETZT Bar & Entertainment am Parhamerplatz in Wien.

Mehr dazu »