Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook

Das war unser Foto-Community-Event

1652008979113

Das Foto-Community-Event war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Danke, lieber Christof, dass wir diesen Tag in den Weinbergen deiner Familie erleben durften.

Wir haben tolle Fotos für unsere Homepage geschossen und dazu ein paar schöne Erinnerungen mitgenommen.

Den Blog haben diesmal zwei unserer Survivor geschrieben, danke euch.

 

„Liebe Menschen da draußen,

Am Samstag, den 7.Mai 2022 unternahmen wir einen Ausflug in die Bad Vöslauer Weinberge. Während des zweistündigen Spaziergangs durch die hauseigenen Weinberge erfuhren wir von Christoph, einem Vorstandsmitglied, viel über die verschiedenen Weinsorten, die dort angebaut werden. Ganz oben angelangt, wurden wir mit einem wunderschönen Ausblick auf die Gegend belohnt.


Am Ende im Heurigen Reischer wieder angelangt, stärkten wir uns mit einer Heurigenjause inklusive Weinverkostung. Als Abschluss wurde uns noch die Maschinenhalle mit den dort stehenden aufwendig restaurierten Oldtimer-Traktoren gezeigt.

 

Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns auf das nächste Treffen mit anderen Survivors.

Liebe Grüße,

Joshua Handler und Mathis Jesenberger

 
 
Survivors berichten

Survivors-Treff Steiermark im Juni

„Als wir uns am 11.Juni im Skulpturenpark Graz zum Picknick trafen und nach der leckeren Jause ganz gemütlich das Spiel „wer bin ich?“ spielten, ahnten wir nicht, dass neben uns

Mehr dazu »
Survivors berichten

Osterstand im Jetzt

Am 8.4. hatten wir mit unseren selbstgemachten Besonderheiten ein weiteres Mal die Gelegenheit, unseren Verein vorzustellen, nämlich in der JETZT Bar & Entertainment am Parhamerplatz in Wien.

Mehr dazu »