Gold Ribbon = Das Zeichen im Kampf gegen Kinderkrebs

GoldRibbon2

Jede/r kennt ihn, den Pink Ribbon. Doch dass der Gold-Ribbon für Krebs im Kindes- und Jugendalter steht, wissen nur wenige. Das wollen wir gemeinsam mit der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe anlässlich des Internationalen Kinder-Krebs-Tages am 15. Februar ändern.

 

Solidarität zeigen mit dem Gold Ribbon-Aufklebetattoo

Mittelpunkt der heurigen Kampagne ist das den Gold Ribbon wird es als edles Aufklebetattoo! Mit diesem Aufklebetattoo möchten wir den Gold Ribbon österreichweit zum Symbol für das Bewusstsein und Solidarität für Kinder und Jugendliche, die an Krebs erkrankt sind.  Es soll auch Menschen auf der ganzen Welt an die Wichtigkeit der Früherkennung von Krebs im Kindes- und Jugendalter erinnern. Denn Früherkennung kann Leben retten.

Deshalb haben wir die Gelegenheit im Rahmen unseres Strategie-Workshops genutzt und gleich unsere Unterstützung gezeigt!

 

 

So kannst auch du die Aktion unterstützen:
  1. Gold-Ribbon Aufklebetattoo gratis bestellen unter www.kinderkrebshilfe.at/shop oder bei der ÖKKH im Büro abholen.
  2. Das Gold-Ribbon Aufklebetattoo z.B. auf Handrücken, Unterarm oder Fuß anbringen
  3. Foto von dir und dem Gold-Ribbon-Aufklebetattoo auf Facebook und Co mit dem Hashtag #gold4kidswithcancer posten

Wir freuen uns über deine Unterstützung und deine Fotos mit dem Gold Ribbon Aufklebetattoo!

Survivors berichten

Das war unser Foto-Community-Event

Das Foto-Community-Event war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben. Danke, lieber Christof, dass wir diesen Tag in den Weinbergen deiner Familie erleben durften. Wir haben tolle

Mehr dazu »
Survivors berichten

Osterstand im Jetzt

Am 8.4. hatten wir mit unseren selbstgemachten Besonderheiten ein weiteres Mal die Gelegenheit, unseren Verein vorzustellen, nämlich in der JETZT Bar & Entertainment am Parhamerplatz in Wien.

Mehr dazu »