Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook

Das war der erste Osterstand der Survivors Österreich!

20220402_124816

 

Am 2. April 2022 fand unser erster Osterstand im Einkaufszentrum „The Mall – Wien Mitte“ statt. Dort wurde uns ein Promotionplatz kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür wir sehr dankbar sind.

Unsere Schriftführerin Veronika Piroutz hat gemeinsam mit vielen wundervollen HelferInnen den Osterstand auf die Beine gestellt! Danke an euch alle!

Angeboten wurden dort zahlreiche selbstgemachte Besonderheiten.  
Einerseits von begeisterten und sehr begabten UnterstützerInnen und
andererseits von unserer großartigen Survivors Kreativgruppe, die
fleißig regelmäßig gemeinsam werkte.

 

Dabei waren unter anderem gehäkelte Kuscheltiere, Lavendelsäckchen, Ohrringe, Schlüsselanhänger und eigens für uns gestaltete Postkarten und Billets.

Außerdem gab es verschiedenste Osterdekoration wie geschmückte Eier für den Osterstrauß, genähte Polster mit Hasenmotiv oder Glasuntersetzer im Osterlook.

 

Das Highlight des Tages war eine sehr enthusiastische Reisegruppe aus Kanada, die von unserem Verein wahnsinnig begeistert waren. Von ihnen kommt auch unser Zitat des Tages: „You guys make our trip meaningful.“ (Ihr macht unsere Reise bedeutungsvoll.)

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß! Nach den Jahren der Pandemie war es auch sehr schön wieder einmal gemeinsam etwas zu erleben, ohne die „öden“ Bildschirme zwischen uns. Wir haben uns über jeden einzelnen Menschen, der bei unserem Stand vorbei geschaut hat und uns und unsere Projekte mit seiner/ihrer Spende unterstützt, sehr gefreut.

Besonders hervorheben möchten wir aber den Besuch von Anita Kienesberger, die uns schon so lange zur Seite steht.

Für alle, die es nicht zu uns geschafft haben, gibt es am kommenden Freitag, den 8. April, in der JETZT Bar & Entertainment, Parhamerplatz 16, 1170 Wien, eine weitere Möglichkeit.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Survivors berichten

Survivors-Treff Steiermark im Juni

„Als wir uns am 11.Juni im Skulpturenpark Graz zum Picknick trafen und nach der leckeren Jause ganz gemütlich das Spiel „wer bin ich?“ spielten, ahnten wir nicht, dass neben uns

Mehr dazu »
Survivors berichten

Das war unser Foto-Community-Event

Das Foto-Community-Event war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben. Danke, lieber Christof, dass wir diesen Tag in den Weinbergen deiner Familie erleben durften. Wir haben tolle

Mehr dazu »
Survivors berichten

Osterstand im Jetzt

Am 8.4. hatten wir mit unseren selbstgemachten Besonderheiten ein weiteres Mal die Gelegenheit, unseren Verein vorzustellen, nämlich in der JETZT Bar & Entertainment am Parhamerplatz in Wien.

Mehr dazu »