Wir sind sehr stolz darauf, nicht nur in Österreich sondern sogar in ganz Europa gut vernetzt zu sein! Seit Oktober diesen Jahres sind wir stolze Mitglieder von Childhood Cancer International und damit auch vom europäischen Zweig CCI Europe.  

CCI Europe ist die größte Organisation für Eltern und Überlebende von Kinderkrebs in Europa. Sie vertritt Eltern- und PatientInnenorganisationen von Kinderkrebs und andere Kinderkrebsorganisationen. In Europa sind das 63 Mitgliedsorganisationen in 34 Ländern. 

Die Ziele von CCI Europe sind sehr weitreichend, wofür sie viele Projekte umsetzten oder Teil davon sind!  

Schaut doch mal bei CCI Europe selbst unter www.ccieurope.eu oder auf ihren Social Media Kanälen vorbei und überzeugt euch selbst! 😊  

Du findest gut, was wir tun und willst unsere Aktivitäten unterstützen? Dann gehe auf https://www.survivors.at/spende/ und unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende!  

#survivors #childhoodcancersurvivors #survivorship #survivorsoesterreich #hilfhelfen #spendenhilfthelfen #advent2022 #wecareweshare #strongertogether