vERANSTALTUNG

AFTER-WORK-TREFF

Liebe Survivors,

Man weiß ja nie, was ein neues Jahr so mit sich bringt, aber das ist für das Jahr 2023 schon mal gewiss:

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder das After-Work-Webinar gemeinsam mit Kerstin Krottendorfer und Thomas Pletschko anbieten können. Es kommt allerdings in einem neuen Kleid daher, denn ab nun nennen wir es „Online After-Work-Treff“.

Hier wollen wir uns untereinander austauschen und über die kleinen und großen Probleme, aber auch Erfolge unseres täglichen Lebens austauschen und gemeinsam an unseren Stärken und Ressourcen arbeiten, ganz nach unserem Motto „Stärken stärken – Ressourcen fördern“. Wir freuen uns sehr euch dort wieder zahlreich begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf euch!

Termine

16. Oktober 2023     Online                                    17.00 – 18.30 Uhr

 

Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden wollt, schickt uns gerne eine E-Mail an anmeldungen@survivors-austria.at mit dem Betreff:  After-Work-Treff

Liebe Grüße,

Eure Survivors Austria