Wenn du toll findest, was wir als Verein machen, dann werde Teil von uns. Werde Mitglied 😊 

Als Survivor kannst du ordentliches Mitglied werden, das heißt, du kannst bei der Generalversammlung mitbestimmen und entscheiden. Du wirst als Mitglied auch immer auf dem neuesten Stand gehalten und erhältst Infos immer aus erster Hand. 

Du kannst natürlich auch förderndes Mitglied werden, denn wir freuen uns über jede Unterstützung.  

Mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt du unsere Projekte und ermöglichst uns, den Verein weiter wachsen zu lassen. 

Du möchtest Mitglied werden? Dann gehe auf https://www.survivors.at/aktiv-werden/mitglied-werden/ und trag dich ein. 

 

Du findest gut, was wir tun und willst unsere Aktivitäten unterstützen? Dann gehe auf https://www.survivors.at/spende/ und unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! 

#survivors #childhoodcancersurvivors #survivorship #survivorsoesterreich #hilfhelfen #spendenhilfthelfen #advent2022