Ein weiteres ganz Besonderes unserer Projekte ist der Online Survivors After-Work-Treff. Es handelt sich hier um ein Online-Format, dass wir unter der Leitung eines klinischen Psychologen und einer klinischen Sozialarbeiterin anbieten!  

 Hier wollen wir uns untereinander austauschen und über die kleinen und großen Probleme, aber auch Erfolge unseres täglichen Lebens austauschen und gemeinsam an unseren Stärken und Ressourcen arbeiten, ganz nach unserem Motto „Stärken stärken – Ressourcen fördern“.

Natürlich kann nichts ein Treffen im „echten Leben“ ersetzen, aber wir freuen uns, dass mit diesem Projekt viele Survivors sich weniger alleine und vor allem verstanden gefühlt haben.

Du findest Projekte wie diese gut und wichtig? Dann unterstütze uns gerne mit einer Spende unter https://www.survivors.at/spende/ 

#survivors #childhoodcancersurvivors #survivorship #survivorsoesterreich #hilfhelfen #spendenhilfthelfen #advent2022