Das Sommerfest ist für uns immer ein Highlight im Jahr, denn das ist für viele die Möglichkeit, sich österreichweit zu vernetzen, andere Survivors kennenzulernen und gemeinsam zu feiern. 

Um euch die Anreise so angenehm wie möglich zu machen, bemühen wir uns immer, eine Location zu finden, die öffentlich erreichbar ist, bzw euch über Fahrgemeinschaften abzuholen.  

Von Kennenlernspiele, über Black Stories und Wer bin ich, bis zu gutem Essen, ist da immer für jeden etwas dabei. Es ist auch die ideale Möglichkeit für neue Survivors mal reinzuschnuppern, wir freuen uns da immer ganz besonders 😊 

Du findest gut, was wir tun und willst unsere Aktivitäten unterstützen? Dann gehe auf https://www.survivors.at/spende/ und unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! 

#survivors #childhoodcancersurvivors #survivorship #survivorsoesterreich #hilfhelfen #spendenhilfthelfen #advent2022