Seit Dezember 2020 sind wir Survivors Österreich ein eigenständiger Verein. Der Verein verfolgt den Zweck der Interessensvertretung für Menschen, die im Kindes-, Jugend- oder jungen Erwachsenenalter an Krebs erkrankt sind (Survivors). Dazu gehören unter anderem auch deren Unterstützung und Begleitung während der Behandlung und der Nachsorge, welche ein Leben lang dauert. (Auszug aus den Vereinsstatuten)  

 

Das bedeutet wir sind ein Verein von Survivors für Survivors und wir finanzieren unsere Projekte nun durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Momentan erfolgt die gesamte Arbeit ehrenamtlich und in unserer Freizeit, hauptsächlich durch den Vorstand, und natürlich vielen ehrenamtlichen Helfer*innen. Bitte habt Verständnis, wenn manche Anliegen etwas länger zur Bearbeitung brauchen. Wir bemühen uns, für all eure Bedürfnisse eine Anlaufstelle zu sein.   

 

Du findest gut, was wir tun und willst unsere Aktivitäten unterstützen? Dann gehe auf https://www.survivors.at/spende/ und unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! 

 

 #survivors #childhoodcancersurvivors #survivorship #survivorsoesterreich #hilfhelfen #spendenhilfthelfen #advent2022