Let`s celebrate surviving…childhood cancer

WhatsApp Image 2022-09-25 at 00.23.35

Der September ist der „Childhood Cancer Awareness Month“. Aus diesem Grund haben wir am 24.September einen Charity-Abend zugunsten unseres Vereins in der JETZT Bar in Wien veranstaltet.

In gemütlicher Atmosphäre bei entspannter Musik, konnten uns Besucher*innen durch den Genuss des fantastischen, abwechslungsreichen Buffets, das das Team der JETZT Bar für uns zusammengestellt hat, unterstützen.

Ebenso hatten sie die Möglichkeit, den, eigens für unseren Verein kreeirten Charity-Drink „The Survivor“, (danke, liebe Nina) zu kosten.

Bei unserer Tombola gab es viele verschiedene Besonderheiten zu gewinnen, von Produkten Kärntner Bio-Bauernhöfen und Weinen über handgenähte Stoffsackerl bis hin zu Tierpark- und Lasertec-Gutscheinen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sachspender*innen.

Als besonderes Highlight wurde der Hauptpreis, eine Zeichnung einer Künstlerin aus der Steiermark, von unserer Glücksfee Nina gezogen.

Vielen Dank an alle Menschen, die uns an diesem Abend unterstützt und Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ein Stück mehr Aufklärung hat stattfinden können über Kinder-Krebs-Überlebende und ihre besonderen Bedürfnisse.

 

Survivors berichten

Osterstand im Jetzt

Am 8.4. hatten wir mit unseren selbstgemachten Besonderheiten ein weiteres Mal die Gelegenheit, unseren Verein vorzustellen, nämlich in der JETZT Bar & Entertainment am Parhamerplatz in Wien.

Mehr dazu »