Osterstand im Jetzt

signal-2022-04-10-101006-9

Am 8.4.2022 hatten wir mit unseren selbstgemachten Besonderheiten ein weiteres Mal die Gelegenheit, unseren Verein vorzustellen, nämlich in der JETZT Bar & Entertainment am Parhamerplatz in Wien.

Im Eingangsbereich stellten wir einen bunten Ostertisch auf und so mancher Gast fand da sein ganz besonderes Ostermitbringsel.

Herzlichen Dank, liebe Michaela Binderhofer für das Herstellen des Kontakts und an den Besitzer des Lokals Christoph „Joe“ Hartmann.

Es war uns ein Vergnügen, wir hatten einen schönen Abend bei guter Musik in chilliger Atmosphäre und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Gesundheit

„Endlich ist es so weit“

Erfolge und große Fortschritte in der Nachsorge Die Kurzzeitnachsorge für kinderonkologische PatientInnen wurde österreichweit vereinheitlicht. Die Harmonisierung der Nachsorgestandards bedeutet nicht nur gleiche Versorgung für alle, sie ist auch Basis

Mehr dazu »
Gesundheit

GEHEILT ≠ GESUND

Aufklärung über Spätfolgen bei Langzeit-Survivors In Europa erkranken jährlich 15.000 Kinder und Jugendliche an Krebs. Dank des großen Fortschritts in der Behandlung von Kinderkrebs innerhalb der letzten 60 Jahre werden

Mehr dazu »