Osterstand im Jetzt

signal-2022-04-10-101006-9

Am 8.4.2022 hatten wir mit unseren selbstgemachten Besonderheiten ein weiteres Mal die Gelegenheit, unseren Verein vorzustellen, nämlich in der JETZT Bar & Entertainment am Parhamerplatz in Wien.

Im Eingangsbereich stellten wir einen bunten Ostertisch auf und so mancher Gast fand da sein ganz besonderes Ostermitbringsel.

Herzlichen Dank, liebe Michaela Binderhofer für das Herstellen des Kontakts und an den Besitzer des Lokals Christoph „Joe“ Hartmann.

Es war uns ein Vergnügen, wir hatten einen schönen Abend bei guter Musik in chilliger Atmosphäre und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Survivors berichten

Let`s celebrate surviving…childhood cancer

Der September ist der „Childhood Cancer Awareness Month“. Aus diesem Grund haben wir am 24.September einen Charity-Abend zugunsten unseres Vereins in der JETZT Bar in Wien veranstaltet. In gemütlicher Atmosphäre

Mehr dazu »
Survivors berichten

Survivors-Treff Steiermark im Juni

„Als wir uns am 11.Juni im Skulpturenpark Graz zum Picknick trafen und nach der leckeren Jause ganz gemütlich das Spiel „wer bin ich?“ spielten, ahnten wir nicht, dass neben uns

Mehr dazu »