vERANSTALTUNG

AFTER-WORK-WEBINAR

Liebe Survivors,

es freut uns ganz besonders, euch zu unserem neuen Projekt einladen zu dürfen: das Survivors After-Work-Webinar. Wir veranstalten das After-Work-Webinar gemeinsam mit Kerstin Krottendorfer und Thomas Pletschko unter dem Motto „Stärken stärken-Ressourcen fördern“, das sich an junge, erwachsene Survivors (ab 18 Jahren) richtet.

Wenn du gerne an deinen inneren Kräften arbeiten möchtest deine inneren Kräfte zu mobilisieren, bist du bei uns genau richtig! 😊 In einem online Format (Cisco Webex) möchten wir gemeinsam daran arbeiten, die persönlichen Stärken in den Vordergrund zu stellen, denn in jedem/jeder von uns liegen Ressourcen, die wir gut für die Bewältigung unseres Alltags nutzen können.

 

Zum Abschluss unseres After Work Webinars 2022 findet am 24.Juni das After Work Picknick statt.

Wir treffen uns um 17 Uhr beim Alten AKH Wien (Eingang Ecke Alter Straße/Lange Gasse). Ihr wollt auch gerne dabei sein und gemeinsam eine schöne Zeit haben?

Dann meldet euch gleich hier an! Wir freuen uns auf Euch!

Termine

5. April 2022 17.00 – 18.30 Uhr

2. Mai 2022 17.00 – 18.30 Uhr

21. Juni 2022 17.00 – 18.30 Uhr

24. Juni 2022 17.00 – 18.30 Uhr

Bei Fragen schickt uns gerne eine E-Mail an office@survivors-austria.at

Liebe Grüße,

Eure Survivors Austria