Was machen die Survivors Österreich nun genau? – Nach außen vertreten wir die Interessen aller Survivors auf nationaler und europäischer Ebene. 

Für Euch versuchen wir auf eure Bedürfnisse abgestimmte Projekte aufzustellen. 

Da wir aus eigener Erfahrung, aber vor allem durch den regen Austausch mit Euch mittlerweile gut wissen, was es braucht, um mit dem Erlebten gut umgehen zu lernen bzw wo es gut wäre, eine helfende Hand zur Seite zu haben, nehmen wir das immer als Grundstein für neue Projekte. 

Natürlich wollen wir aber auch bestehende Projekte verbessern, umgestalten und modernisieren. Da freuen wir uns, wenn von euch regelmäßig Feedback kommt, bzw fordern wir dafür auch gerne mal eure Meinungen ein. 

In den nächsten Tagen werden wir euch diese sogenannten Projekte genauer vorstellen. Die ein oder anderen kommen die wahrscheinlich bekannt vor und du hast vielleicht sogar schon daran teilgenommen. 

Du findest gut, was wir tun und willst unsere Aktivitäten unterstützen? Dann gehe auf https://www.survivors.at/spende/ und unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! 

#survivors #childhoodcancersurvivors #survivorship #survivorsoesterreich #hilfhelfen #spendenhilfthelfen #advent2022