Liebe Survivors,

die Temperaturen steigen und der Sommer nähert sich mit großen Schritten – was kann es da Schöneres geben, als in entspannter Atmosphäre miteinander Zeit zu verbringen, sich bei gutem Essen auszutauschen, bekannte Gesichter wiederzusehen oder auch neue Leute kennenzulernen? – Wir laden herzlich ein zum diesjährigen gemeinsamen Sommerfest der Survivors Österreich und der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe am 31. August 2019 ab 15.00 Uhr an der schönen blauen Donau in Wien! 😊

Alle Infos zur Feier und den Link zur Anmeldung findet ihr in der beiliegenden • Einladung•. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden.

Wir freuen uns schon sehr auf ein vergnügtes Fest mit euch, bitte meldet euch bis spätestens 30. Juni an!
Hier geht’s zum Anmeldeformular:
http://bit.ly/2W137Zn

Viele liebe Grüße,

die Survivors Österreich & das Team der ÖKKH