Das war das Sommerfest 2019

Sommerfest 2019 (6)

Am Samstag, den 31.08.2019, fand unser Abschluss der diesjährigen Sommercamp-Saison im schönen Garten des Sportcenter Donaucity statt. Als Dankeschön für die langjährige, loyale Zusammenarbeit und die wichtige und verlässliche Unterstützung gab es Grill-Spezialitäten, zubereitet vom bemühten Team des Donau City Treff, erfrischende Getränke, gute Musik sowie sportliche Aktivitäten im Grünen. Erstmalig haben wir das Sommerfest gemeinsam mit den Survivors ausgerichtet, was uns besonders freut. Insgesamt 60 Personen feiert an diesem schönem Spätsommerabend in netter und entspannter Atmosphäre.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei jeder/m Einzelnen, die/der dabei war, um das Fest mit uns zu feiern. – Außerdem bei unseren zahlreichen UnterstützerInnen:

Ein großes Dankeschön geht dabei an Herrn Gassenbauer vom Sportcenter Donaucity, der den schönen Platz in der Anlage zur Verfügung gestellt hat und uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.
Dass wir zur Musik tanzen konnten, verdanken wir Tobias Drechsler, der uns das Musik-Equipment zur Verfügung gestellt hat.


Für die guten Weine und Traubensäfte danken wir Herrn Reischer vom Heurigen Reischer in Bad Vöslau.
Ein weiteres Dankeschön geht an Gábor Kovács (meintortenshop.at), der unsere Kaffeejause am Sommerfest mit einer fruchtigen Joghurttorte und einer herrlichen Sachertorte versüßt hat.


Last but not least, danken wir auch all jenen Survivors, die als wahre Meister-BäckerInnen das Kuchenbuffet zusätzlichen mit Mehlspeisen bestückt haben.

 

Viele liebe Grüße,

die Survivors Österreich & das Team der ÖKKH

Survivors berichten

Let`s celebrate surviving…childhood cancer

Der September ist der „Childhood Cancer Awareness Month“. Aus diesem Grund haben wir am 24.September einen Charity-Abend zugunsten unseres Vereins in der JETZT Bar in Wien veranstaltet. In gemütlicher Atmosphäre

Mehr dazu »
Survivors berichten

Survivors-Treff Steiermark im Juni

„Als wir uns am 11.Juni im Skulpturenpark Graz zum Picknick trafen und nach der leckeren Jause ganz gemütlich das Spiel „wer bin ich?“ spielten, ahnten wir nicht, dass neben uns

Mehr dazu »